
Nach langen Debatten im Gemeinderat ist es nun endgültig durch. Die Tiefgarage wird weiter genutzt. Allerdings nicht zu jenem Zweck, für den sie einst gebaut wurde.
Sindelfingen, tief unter dem Marktplatz – Seit Wochen dauert nun der Streit über die Zukunft der Tiefgarage unter dem Marktplatz in Sindelfingen. Da sich die Grünen im Gemeinderat gegen eine Sanierung aussprechen, kam es bis jetzt zu keiner Einigung. Dabei geht es den Ökos um die Auslastung, die Kosten einer Sanierung und letztendlich auch um eine autofreie Innenstadt.
Eine Auswertung des Internets hilft jetzt bei der Klärung der Situation.
Immer wieder hören wir Aussagen wie: „ Geliefert wie bestellt“, oder „Jetzt bekommt ihr die Quittung für eure Grünwählerei“, oder „Wer grün wählt, soll sofort sein Auto verkaufen und ist verantwortlich für den Niedergang der Sindelfinger Läden und Gaststätten.“ Der Herold dreht jetzt den Spieß um. Praktisch im Alleingang haben wir per Veto-Super-Wahl-Stimme-Alleinentscheidung allein entschieden, dass nun auch die CDU-Wähler ihre „Quittung“ bekommen. Da sich selbige Partei ja im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Endlager für den ganzen Atommüll befindet, hat der Herold bei der Angela angerufen und sie von dem Ende ihrer Suche unterrichtet. Der Müll kann gerne bei uns in der bis dahin ehemaligen Tiefgarage endgelagert werden. Da hierzulande die CDU ja durchaus mal mit 97% irgendwelche Provinzwahlen gewinnt, sollte diese Entscheidung die Bevölkerung zu ca. 97% erheitern. Außerdem gibt so ein Endlager ja auch Arbeitsplätze und um nichts anderes geht es ja anscheinend bei egal welcher Diskussion.

Wir bitten alle Sindelfinger, ihre Autos bis zum 31.10.2020 aus der Tiefgarage zu entfernen. Andernfalls können Sie Ihr geliebtes Audole erst wieder in frühestens 1.000.000 Jahren abholen. Das ist nämlich die von der deutschen Gesetzgebung geforderte Lagerzeit. Geht eigentlich. Der Vöhri ist dann bestimmt immer noch Bürgermeister.
Hier noch zwei neue Slogans für unser geliebtes Städtle
Sindelfingen: Bei uns strahlt nicht nur die Sonne.
oder
Tiefgarage hängt weiter in der Luft. So der Haarige Kommentar von letzter Woche. Wer kann da noch einparken? Und zu Röhms Schnäppchen Markt im 1. Stock gehen?