A81 Richtung Singen – Neulich kam es auf der Bundesautobahn 81 zwischen den Anschlussstellen Gärtringen und Herrenberg laut Zeugenaussagen zu einem illegalen Straßenrennen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die das bereits Bezeugte bezeugen können. Von Vorteil wäre, wenn die Zeugen bereits gezeugt haben oder wenigstens schon gezeugt wurden.
Zum Sachverhalt: Zwei Neandertaler in irgendwelchen schnellen Autos wollten herausfinden, wer den kleineren hat. Das geschah wohl mittels der enormen fahrerischen Leistung des ganz doll aufs Gaspedal Drückens und ganz schnell mit dem Brummbrumm geradeaus zu fahren. Im Fernsehen hat der eine irgendwann mal gesehen, wie ein anderer voll gefährlich über den Standstreifen gefahren ist und hat das dann auch gemacht. Hui. Jetzt sind hoffentlich beide zufrieden.
Wenn man dann aber das Thema „Blitzer“, „höhere Strafen“ oder gar „Tempolimit“ in den Mund nimmt, gilt man sofort als links-rechts-oben-unten-grün-blassblau-versiffter Linksfaschist dessen einziges Ziel es ist, die deutsche Industrie restlos zu eliminieren.
Der Gewinner des Rennens, falls er beim Lesen überhaupt so weit gekommen ist, ohne starkes Kopf-Aua zu bekommen, möchte sich bitte beim Herold melden und sein Geschenk abholen. Bei uns ist nämlich seit zwei Wochen die Toilettenspülung defekt. Wir haben sozusagen zusammengelegt.
Schreibe einen Kommentar